Erziehung gelingt am einfachsten denen, die nach vorn denken.

Mehr handeln, weniger quatschen!

Du wirst neue Entscheidungen treffen und lernen diese täglich über ganz klare Handlungen umzusetzen. Nur gelegentliche Beschäftigung mit Schwachstellen in der Erziehung deines Hundes bringt keine effektive Änderung eines Problemverhaltens. Vielmehr erreichst du eine Verhaltensänderung nur durch eine saubere Definition deines Ziels und durch deine konsequente Umsetzung mit regelmäßigen Erfolgskontrollen im Alltag. Alles muss sich wie in einem Puzzle zusammenfügen. Du wirst nichts mehr versuchen, probieren oder trainieren. Du wirst tun. Immer.

92%* der Kunden die diesen strukturierten Weg einer Begleitung mit Einzelterminen gegangen sind hatten Erfolg und konnten eine deutliche Verhaltensänderung mit ihrem Hund erreichen. 84%* davon berichten von guten bis ausgezeichneten Ergebnissen in ihrem neuen Miteinander.
(* Quelle: Kundenbefragung HTD aus dem Jahr 2015/2016 – Umfrageteilnahme von 237 Personen)

Den Anfang ebnen immer 30 Minuten zum Kennenlernen. Hier stehst du ganz klar im Mittelpunkt. Ich möchte sehen wie du mit deinem Hund und dein Hund mit dir umgeht. Wichtig ist, dass ich euere Interaktionen sehe und so verstehe wer bist du und wer ist dein Hund. Damit dabei nach Möglichkeit wenige gelernte oder territoriale Verhalten abgerufen werden, findet unser erstes Treffen immer auf neutralen Boden für dich und deinen Hund statt.

Deine Investition:
30 Minuten | 40 EUR

Weiter geht es mit einer 45-minütigen Bestandsaufnahme/Analyse deines kompletten „Hundelebens“. Hierbei besprechen wir euer gesamtes Miteinander vom Aufstehen bis zur Nachtruhe und vom Rumdösen bis zu euren gemeinsamen Aktivitäten. (Dieser Termin findet ohne deinen Hund statt.) Das ist die Basis für deinen Start in die Praxis mit der 5er-Basis.

Deine Investition:
45 Minuten | 75 EUR

Wenn sich das für dich richtig anfühlt und das dein neuer Weg sein kann, begleite ich dich bei der Umsetzung jetzt ganz engmaschig. Dabei sehen wir uns an fünf Tagen, damit du deine alten Verhaltensweisen auflösen kannst. Wir werden die 5er-Basis umsetzen, welche wir gemeinsam besprechen und du setzt es praktisch um. In der Folge integrierst du dieses neue Verhalten in euren Alltag. Zu Beginn jedes neuen Treffens findet eine Statuskontrolle statt, auf der das nächste Teilziel aufbaut. Es geht nur weiter, wenn die vorherige Lektion fehlerfrei durch dich und deinen Hund umgesetzt wurde. Fehler verursachen Folgefehler – das bedeutet, es geht erst an die Arbeit für das nächste Teilziel, wenn die vorherige Lektion sauber sitzt. Alle Informationen zur 5er-Basis findest du hier: klicken und weiterlesen

Dein Investition:
5 x 30 Minuten | 250 EUR

Somit erwarteten dich zum Start in dein neues “Hundeleben” die oben genannten Schritte und danach eine zielstrebige Umsetzung an 20 Tagen im Alltag. Nach und während diesem Prozess unterstütze ich dich gern in Einzelterminen zu Themen wo du nicht ganz sicher bist oder falls sich in deiner Umsetzung noch weitere Fragen ergeben.

Eine Lösung über die reine Unterdrückung von Symptomen in Einzelterminen biete ich nicht an. Was bedeutet das? Bellt der Hund zum Beispiel ständig, wenn Besuch kommt und du möchtest nur das ändern, bin ich für dich nicht der passende Partner. Aus meiner Erfahrung hängt alles mit allem Zusammen und du wirst nur nachhaltigen Erfolg erzielen, wenn wir die wahren Ursachen analysieren und über ein ganzheitliches Verständnis ansetzen.

Weitere Angebote findest du hier: Leistungen und Preise Buche direkt über den Online-Kalender deinen Termin:

Vereinbare hier deinen Ersttermin

Dein Hund hört nicht? Er hört dir einfach nicht zu? Das kannst du sofort ändern. In drei Tagen schaffst du es über drei Schritte genau das deinem Hund zu vermitteln. Es ist wirklich ganz einfach. Dazu erhältst du von mir kostenfrei deine klaren Handlungsschritte und ein Video, wo ich dir erkläre wie das geht. Danach bist du an der Reihe und kannst sofort loslegen. Hast du Lust?

hier klicken und gleich loslegen