Mehrwert für dich!

“Es zählt für uns nicht, wie wir mit unseren Hunden klarkommen. Es zählt für uns, welchen Erfolg du hast und wie wir dich am besten unterstützen können.”

Nancy Wendler & Kai Hartmann

Deshalb kannst du uns über verschiedene Möglichkeiten kennenlernen und schon für dich die ersten Inspirationen zur Unterstützung mitnehmen. Wenn dir das gefällt und du dich damit identifizieren kannst, dann sind wir bestimmt DIE RICHTIGEN an deiner Seite.


Beginnen wir gleich mit dem ersten Punkt, der dich unheimlich nach vorne bringen wird. Überprüfe, ob dein Hund dir zuhört. Ist er immer ansprechbar und reagiert er unmittelbar und respektvoll, wenn du ihn ansprichst.

Falls es es da noch hängt. Hier ist die Lösung für dich. Ein kleiner kompakter Kurs, mit dem du sofort loslegen kannst. Melde dich gleich an.

 


Einige Fragen wiederholen sich immer und immer wieder. Ganz NEU haben wir jetzt einen Podcast eingerichtet, wo wir wöchentlich Fragen beantworten. Hör doch gleich mal rein oder sende uns deine Frage für den nächsten Podcast. Einfach hier klicken und eine Mail senden mit dem Betreff: Podcast.

 


Viele interessante Themen habe ich in meinen Blogartikeln beschrieben. Von: Was mach ich nur mit diesem Hund? – bis hin zu: Darf der Hund ins Bett? ist vieles dabei. Hier kannst du ganz in Ruhe lesen, vertiefen und das für dich mitnehmen, was zu dir passt. Nimm dir Zeit und schmöker in aller Ruhe in den Zeilen.

 


Wenn Bilder mehr sagen als 1.000 Worte, dann sagen Videos wohl noch mehr. Auf YouTube kannst du uns in Aktion sehen. Mit unseren Hunden, mit Kunden und hier und da zeigen wir dir auch schon mal wie einiges so funktioniert. Zum Beispiel: Was machst du, wenn der Welpe dich in die Hände beißt?

 


 

IMG_8681.jpg

Täglich überlegen wir, was wir tun können, damit du so eine Freude mit deinem Hund hast, wie wir sie jeden Tag erleben dürfen.

Das ist noch lange nicht das Ende. Natürlich findest du uns auch bei Facebook und Instagram. Du kannst mein Buch lesen (klicken – zum Buch). Du kannst live mit uns arbeiten. Dabei hat sich Nancy auf die Welpen spezialisiert und begleitet dich schon ab dem ersten Tag – damit du schnell Vertrauen schaffen und ihr zusammen wachsen könnt.

Im November 2020 in unser Online-Akademie gestartet. Eine starke Verbindung von Hundefreunden, die nach vorn denken und etwas bewegen möchten. Damit hast du uns ganz eng an deiner Seite. Das wird eine sensationelle Sache und eine langfristige Partnerschaft zwischen dir, deinem Hund und uns! Du darfst gespannt sein. Alle Information zur AKADEMIE bekommst du hier: klicken – zur Akademie

Bis bald und bis dahin, viele schöne Moment mit deinem Hund.

Herzliche Grüße Nancy & Kai

“Damit Mensch und Hund sich verstehen”