Mehrwert für dich!

“Es zählt für uns nicht, wie wir mit unseren Hunden klarkommen. Es zählt für uns, welchen Erfolg du hast und wie wir dich am besten unterstützen können.”

Nancy Wendler & Kai Hartmann

Deshalb kannst du uns über verschiedene Möglichkeiten kennenlernen und schon für dich die ersten Inspirationen zur Unterstützung mitnehmen. Wenn dir das gefällt und du dich damit identifizieren kannst, dann sind wir bestimmt DIE RICHTIGEN an deiner Seite.


Beginnen wir gleich mit dem ersten Punkt, der dich unheimlich nach vorne bringen wird. Überprüfe, ob dein Hund dir zuhört. Ist er immer ansprechbar und reagiert er unmittelbar und respektvoll, wenn du ihn ansprichst.

Falls es es da noch hängt. Hier ist die Lösung für dich. Ein kleiner kompakter Kurs, mit dem du sofort loslegen kannst. Melde dich gleich an.

 


Einige Fragen wiederholen sich immer und immer wieder. Ganz NEU haben wir jetzt einen Podcast eingerichtet, wo wir wöchentlich Fragen beantworten. Hör doch gleich mal rein oder sende uns deine Frage für den nächsten Podcast. Einfach hier klicken und eine Mail senden mit dem Betreff: Podcast.

 


Viele interessante Themen habe ich in meinen Blogartikeln beschrieben. Von: Was mach ich nur mit diesem Hund? – bis hin zu: Darf der Hund ins Bett? ist vieles dabei. Hier kannst du ganz in Ruhe lesen, vertiefen und das für dich mitnehmen, was zu dir passt. Nimm dir Zeit und schmöker in aller Ruhe in den Zeilen.

 


Wenn Bilder mehr sagen als 1.000 Worte, dann sagen Videos wohl noch mehr. Auf YouTube kannst du uns in Aktion sehen. Mit unseren Hunden, mit Kunden und hier und da zeigen wir dir auch schon mal wie einiges so funktioniert. Zum Beispiel: Was machst du, wenn der Welpe dich in die Hände beißt?