“Soll sich der Hund in seinem Verhalten ändern,
muss sich zunächst der Mensch verändern.”

Zitat: Dr. Erik Zimen

Dein Hund hört nicht? Er hört dir einfach nicht zu? Das kannst du sofort ändern. In drei Tagen schaffst du es über drei Schritte genau das deinem Hund zu vermitteln. Ich zeige dir sofort wie das geht. Es ist ganz einfach.

hier klicken und gleich loslegen

Das Zitat von Dr. Erik Zimen ist die Basis meiner Zusammenarbeit als “Hundetrainer” mit dir und deinem Hund. Insofern ist es nicht ganz richtig, dass meine Seite Hundetrainer Dresden heißt. Ich “trainiere” keine Hunde und ich schule keine Menschen, sondern ich werde für dich ausschließlich als Berater für Menschen mit Hund tätig. Dafür gibt es kein passendes Wort, unter dem du mich im Netz gefunden hättest. Deshalb heißt meine Seite Hundetrainer Dresden.

Ich möchte gern dein Anstifter sein
auf dem Weg in die Harmonie mit deinem Hund!

Bei mir stehst du im Mittelpunkt. Mit dir arbeite ich am Anfang ausschließlich in Einzelterminen als Privatlektion. Gemeinsam analysieren wir deine Ist-Situation. Wir definieren deine Ziele und legen fest, wie du diese erreichen willst. Hier beginnt ein Umdenk- und Ve