Hör mir zu!

Dein Hund hört nicht, er hört dir nicht zu. Du sprichst ihn an und es erfolgt keine Reaktion – er ignoriert dich. Du hast schon viele Konzepte und Philosophien versucht. Alle Tricks und Kniffe bringen dich nicht voran. Kommt dir das bekannt vor? Verflixt und zugenäht, so geht das nicht weiter…

Hier bekommst du kostenfrei deine klaren Handlungsschritte und ausführliche Videos, wie es deinem Hund möglich wird, dir immer besser zuzuhören. Für viele Hundefreunde war genau das der Durchbruch. Was andere Kunden dabei erlebt haben, kannst du hier erfahren: einfach klicken und du kannst viele Erfahrungsberichte lesen.

Kostenlose Handlungsschritte & Videos anfordern
“Mach deinen Hund zu deinem größten Fan”

Mein Name ist Kai Hartmann, ich bin Anstifter für soziales Lernen von Mensch und Hund. Den Hund sehe ich als ein hochsoziales Lebewesen und nicht als eine Reiz-Reaktions-Maschine. Dabei resultieren alle Handlungen deines Hundes aus Gefühlen und Emotionen, welche dir sehr bekannt sind. Nutze diese Gemeinsamkeiten.

Dir zeige ich:

wie du Klarheit in deine Kommunikation bringst
wie du mit herzlichem Lob deinen Hund motivierst
wie du es schaffst eindeutige und faire Grenzen zu setzen
wie euer Miteinander dadurch noch harmonischer werden wird

Drei Tage, drei Schritte – zur offenen Beziehungstür

Hier erhältst du sofort Zugang zu deinem ersten großen Ding – einem Hund, der dir zuhört, mit dem du in nur drei Tagen und über drei ganz einfache, nachvollziehbare Schritte in ein ganz neues Miteinander eintauchen wirst. Los geht’s …

Das dein Hund dir zuhört, ist die Grundvoraussetzung, damit du mit deinem Hund entspannt durchs Leben gehen kannst. Nimmt dein Hund das Gespräch nicht an, hört er dir also nicht zu, wirst du ihm nichts vermitteln können. Weder wirst du ihm in der Erziehung Sicherheit bieten können, noch wirst du ihn später erfolgreich ausbilden oder trainieren können. Daher ist das die Basis für alles was später noch kommt.

Sehr gern bekommst du jetzt sofort die erfolgreichen Handlungsschritte und Videos dazu.

Investiere dabei genügend Zeit, lerne deinen Hund kennen.
Es wird sich lohnen, plötzlich wird vieles leichter!

Bis demnächst, du liest von mir. Versprochen!

Herzliche Grüße Kai
“Damit Mensch und Hund sich verstehen”

Kostenlose Handlungsschritte & Video anfordern

Trag dich hier ein und du erhältst die kostenfreien Videos und die Handlungsschritte, damit dein Hund besser hört. Drei Tage – drei Schritte, die sich echt lohnen!