Erfahrungsberichte

Das kannst du erleben, wenn ich dein “Anstifter” sein darf. Sehr gern möchte ich dich ein Stück des Weges hin zur Harmonie mit deinem Hund begleiten. Schön ist, wenn dein Hund dich ganz oft entspannt im Alltag begleiten kann. Das sollte unsere gemeinsame Vision sein, für die wir brennen.

Hundeerziehung-in-5-Tagen-Wie-erzieht-man-einen-Hund

Hannes beschreibt es hier:

Der erste Termin. Die Überwindung war groß! “Vielleicht schaffe ich es ja doch alleine…(?)” Schade für Mensch und Hund, diese Wochen des Probierens. Der Kennenlerntermin hat mich bereits geflasht, ermutigt und inspiriert. Mit breitem Grinsen, “was war das gerade?” und jeder Menge Motivation ging es von da an voran. Es entstand eine Art Dominoeffekt. Wenn der erste Stein erst einmal fällt, dann entstehen Bilder, Ziele, Effekte, die ich vorher gar nicht erahnen konnte. Heute: … sind die Termine mit Kai immer noch ein Highlight! “Hundetrainer” ist tatsächlich nicht ausreichend treffend formuliert, aber zum Glück eine Möglichkeit ihn kennenzulernen! Kompetenz: 100% und mindestens genau so herzlich. Der Preis: …hat mich vor dem ersten Treffen lange zweifeln lassen. Auch heute leiste ich es mir seltener, als ich es gern würde. ABER der Mehrwert ist riesig, die Qualität herausragend! Das Geld gebe ich nicht nur für meinen Hund, sondern für mich aus.

Hundeerziehung-in-5-Tagen-Hundeschule-Hundetrainer-Dresden-Kai-Hartmann-nancy-Wendler

Birgit hat es so erlebt:

In Worten kann man das gar nicht beschreiben, was in den letzten drei Monaten da passiert ist. Man muss es gesehen haben! Niemals hätte ich gedacht, dass wir in so kurzer Zeit mit unserem Schäferhund so ruhig und gemeinsam mit anderen Hunden gehen können. Es war unbeschreiblich- einfach toll! Danke!

Wie Hundeerziehung gelingt-Hundetrainer-Hundeschule Dresden Kai Nancy

Tabeas Weg:

Es war wie immer super. Ich bin wieder voll motiviert dran zu bleiben. Es geht mir jedesmal das Herz auf, wenn ich sehe, wie wohl sich mein Hund bei Kai fühlt und wie klar die Kommunikation ist ohne Leckerlie oder sonstigem Klimbim. Für mich der einzige mögliche Weg.

Über 100 weitere verifizierte Erfahrungsberichte kannst du hier nach dem Klick lesen.

klicken und noch mehr Erfahrungsberichte lesen