Wie geht es Weiter?

Theorie, Analyse & Fragen:
120 EUR

Wenn du dich für eine Begleitung entschieden hast, starten wir mit der theoretischen Wissensvermittlung. So stellen wir sicher, dass dir klar ist, was du tun kannst, damit dich dein Hund auch versteht. Weiterhin steigen wir noch tiefer in dein Hundeleben ein. So stellen wir sicher, dass die Veränderung wirklich erfolgreich sein wird. Es geht ja um dich und um deinen Hund und da lässt sich nun mal kein Einheitsdeckel drüber stülpen.

Wir betrachten euer Hundeleben. Was macht ihr so an 24 Stunden, 7 Tage die Woche oder an 365 Tagen im Jahr. Was könnt ihr verändern, optimieren oder als feste Rituale noch weiter pflegen? Wo liegen die Ursachen der Symptome? Die Antworten daraus begleiten uns später im wieder im Feintuning während unseren gemeinsamen Praxistermine.

Selbstlernkurs:
70,00 EUR

Weiterhin bekommst du Zugang zum Selbstlernkurs der 5er-Basis. Diesen Kurs arbeitest du in Theorie und Praxis selbständig durch. Die für dich wichtigen Punkte daraus integrierst du sofort in deinen Alltag. Das ist die Grundlage für das Feintuning in der Praxis mit mir gemeinsam. Parallel gehen wir deine ganz persönlichen Probleme schon gemeinsam in der Praxis an.

Der Selbstlernkurs unterstützt dich auch später in deiner täglichen Umsetzung. Darin findest du alle Handlungsschritte in Videos ganz kurz und knackig dargestellt und du findest auch schon Fallstricke und Lösungen, wenn es nicht so läuft wie geplant. Das ist ein mächtiges Tool zur Lernbegleitung. So hast du mich immer dabei. Auf dem Handy, dem Tablet oder dem PC – egal wo und egal wann.

Praxis – Feintuning:
5 x 30 Minuten | ab 350 EUR

Für einen Neustart ist es wichtig alte Handlungsmuster aufzulösen, so werden neue Strukturen schnell zu euerem neuen Miteinander, welches nachhaltig Bestand hat und euch viel Harmonie in euer „Hundeleben“ bringt. Dazu arbeiten wir mit den Teilzielen aus der 5er-Basis, den Erkenntnissen aus dem Selbstlernkurs, sowie mit den Antworten aus der Analyse und mit klaren Erfolgskontrollen vor jedem Praxistermin. Die Praxistermine teilen wir auf in mindestens 5 Termine a 30 Minuten. Am besten wirklich mindestens 2 Termine in der Woche. Du kannst natürlich auch gern deine Termine länger buchen, zum Beispiel 5 x 60 Minuten. Du bekommst soviel Begleitung und Unterstützung wie du benötigst. Noch mehr Informationen zur 5er-Basis findest du hier: einfach klicken und mehr erfahren.

Und damit du schon genau fühlen kannst, wie das abläuft, findest du hier eine genau Beschreibung von unserer Zusammenarbeit – hier klicken und reinlesen


Deine Basis legst du also mit der Analyse und deinem Selbststudium – erste Schritte zur Praxis und mit 5 intensiven Praxisterminen mit mir. Danach hast du ein gutes Gerüst, an dem du dich orientieren kannst und deinen neuen Weg selbständig weitergehst. In aller Regel benötigst du und dein Hund dafür 20 weitere Tage, um das neue Verhalten in eueren Alltag zu integrieren. Das Leben mit deinem Hund ist ein lebenslanger Prozess, geprägt von täglicher Selbsterkenntnis.


EINVERSTANDEN?
LOS GEHTS…

Wenn du nun Lust hast, dich auf deinem Weg so von mir begleiten zu lassen, melde dich ganz einfach. Entweder per Mail an: info@hundetrainer-dd.de oder telefonisch, per SMS oder WhatsApp an: 0172-1561969.

Dann bekommst du eine Rechnung und nach erfolgter Zahlung deinen Zugang zum Selbstlernkurs. Während du den Kurs selbständig durcharbeitest, starten wir schon sofort mit der Praxis. Da geht es dann genau um deine ganz persönlichen Probleme. Ich empfehle dir die Termine dazu schon rechtzeitig zu reservieren. Am besten mindestens 2-3 Termine in der Woche. So kommst du am schnellsten an dein neues Ziel.

Hier kannst du sofort unter der Rubrik Dein Start den Termin zur Theorie/Analyse/Fragen und auch deine Praxistermine  buchen:

 

Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüße Kai

“Damit Mensch und Hund sich verstehen”