Wie erziehst du deinen Hund?


Wie erzieht man einen Hund? Hundetrainer Hundeschule Dresden Kai Hartmann nancy Wendler

Wie Hundeerziehung gelingt

Hast du schon viel versucht? Bücher gelesen? Tips aus dem Internet probiert? Warst du in der Hundeschule oder bei einem Hundetrainer? Deine Freunde sagen das und die Familie dies? Doch irgendwie will es nicht so richtig klappen mit der Hundeerziehung…

Erziehung ist die Basis

In nur fünf Tagen lernst du ganz kompakt und mit viel Freude:

  • wie dein Hund immer hört, wenn du ihn ansprichst
  • wie dein Hund bei dir bleibt
  • wie dein Hund mit dir an lockerer Leine (später auch ohne Leine) geht
  • wie du jedes Verhalten deines Hundes beenden kannst
  • wie dein Hund in Ruhe auf dich wartet, auch in der Entfernung

Was fehlt dir jetzt noch, wenn…

1.…dein Hund immer ansprechbar ist, egal ob er gerade schnuppert oder mit anderen Hunden spielt.

2.…immer gerne bei dir ist, egal, ob du stehst oder gehst. Selbst, wenn du oder dein Hund angesprochen werdet, eine Katze euren Weg kreuzt oder der beste Kumpel um die Ecke kommt, verlässt er dich nicht und bleibt bei dir.

3.…ihr gemeinsam mit lockerer Leine laufen könnt. Dein Hund nicht zieht und du ihn so später auch völlig ohne Leine gut führen kannst.

4.…du jedes Verhalten von ihm unterbrechen kannst. Ende ist dann wirklich Ende, ohne Diskussionen.

5….dein Hund dazu in Ruhe überall auf dich wartet, auch in der Entfernung. Wenn du zum Beispiel im Cafe ein Eis in der Sonne genießt, liegt er entspannt im Schatten unter einem Baum.

Mit diesen fünf Dingen fehlt dir nichts, um entspannt das Hundeleben zu genießen und du kommst ganz gelassen mit deinem Hund durch den Alltag.

Erfolgsgarantie

Bei disziplinierter Umsetzung kann nur Erfolg erfolgen.
Das versprechen wir dir!

Deshalb begleiten wir dich fünf Tage ganz engmaschig. Unsere Erfahrungen haben bestätigt, dass genau das der Schlüssel für deinen Erfolg ist. Es können sich keine Fehler einschleichen und du hast uns in den ersten Tagen immer an deiner Seite.

Hunde sind Anpassungskünstler und je klarer du bist, umso schneller finden sie die richtige Lösung. Dazu benötigen sie keine langwierigen Prozesse. Je länger du dich damit herumärgerst, umso verfahrener wird das Ganze. Wir unterstützen dich bei deinem Neustart. Du wirst deinen Weg finden, mit viel Ruhe und Klarheit. Es wird dir Freude machen in Harmonie mit deinem Hund durchs Leben zu gehen.

Werde zur Vertrauensperson für deinen Hund, an der er sich gern orientiert.

= Was sagen andere Hundefreunde =

Hundeerziehung in fünf Tagen Hundeschule Hundetrainer Dresden Kai Hartmann nancy Wendler

In Worten kann man das gar nicht beschreiben, was in den letzten drei Monaten da passiert ist. Man muss es gesehen haben! Niemals hätte ich gedacht, dass wir in so kurzer Zeit mit unserem Schäferhund so ruhig und gemeinsam mit anderen Hunden gehen können. Es war unbeschreiblich- einfach toll! Danke!
Birgit K.

Hundeerziehung in fünf Tagen Wie erzieht man einen Hund

Der erste Termin: Die Überwindung war groß!
“Vielleicht schaffe ich es ja doch alleine…(?)” Schade für Mensch und Hund, diese Wochen des Probierens. Der Kennenlerntermin hat mich bereits geflasht, ermutigt und inspiriert. Mit breitem Grinsen, “was war das gerade?” und jeder Menge Motivation ging es von da an voran. Es entstand eine Art Dominoeffekt. Wenn der erste Stein erst einmal fällt, dann entstehen Bilder, Ziele, Effekte, die ich vorher gar nicht erahnen konnte.
Heute: … sind die Termine mit Kai immer noch ein Highlight! “Hundetrainer” ist tatsächlich nicht ausreichend treffend formuliert, aber zum Glück eine Möglichkeit ihn kennenzulernen! Kompetenz: 100% und mindestens genau so herzlich. Der Preis: …hat mich vor dem ersten Treffen lange zweifeln lassen. Auch heute leiste ich es mir seltener, als ich es gern würde. ABER der Mehrwert ist riesig, die Qualität herausragend!
Das Geld gebe ich nicht nur für meinen Hund, sondern für mich aus.
Hannes R.

Wie Hundeerziehung gelingt Hundetrainer Hundeschule Dresden Kai Nancy

Es war wie immer super. Ich bin wieder voll motiviert dran zu bleiben. Es geht mir jedesmal das Herz auf, wenn ich sehe, wie wohl sich mein Hund bei Kai fühlt und wie klar die Kommunikation ist ohne Leckerlie oder sonstigem Klimbim.
Für mich der einzige mögliche Weg.
Tabea R.

Unser Angebot

Voraussetzung ist die Teilnahme am Starttag, wo du theoretisch in das Thema eingeführt wirst. Was musst du tun, damit dein Hund dich versteht? Damit starten wir am 10. November von 10:00 bis 12:00 Uhr in einem Seminar. Hier legst du deinen Grundstein.

Danach kannst du dich entscheiden, ob du diese fünf Tage in deine Mensch-Hund-Beziehung investieren willst. Den weiteren Plan sprechen wir dann individuell mit dir ab. Wir vereinbaren deinen ersten Praxistermin, der genau in deinen Terminkalender passt und an den sich dann vier weitere Termine anschließen.

Dieses Angebot findet nur im November und Dezember 2019 statt. Wir betreuen nur fünf Kunden pro Woche. Die Plätze sind also sehr begrenzt.

Kosten

Starttag – Theorieseminar 40 EUR
Fünf Privatlektion an fünf aufeinanderfolgenden Tagen 200 EUR

(Der Starttag findet ohne Hund statt. Weitere Bezugspersonen des Hundes sind bei den Praxisterminen kostenfrei dabei und zahlen für den Starttag 20 EUR.)

Diese fünf Intensivtage sind für alle Hundehalter geeignet. Egal, ob du uns noch nicht kennst oder ob du schon mit uns gearbeitet hast. Es wird sich lohnen und dich mit deinem Hund auf einen schönen Weg bringen.

Die Termine finden bei uns in Dresden oder in Bannewitz statt. Zu allen Schritten erhältst du ganz klar beschriebene Handlungsanweisungen in schriftlicher Form. Damit bist du sicher unterwegs und kannst alles richtig umsetzen.

Willst du dabei sein?

Hier kannst du unter der Rubrik Klein & Fein Seminare deinen Platz für den Starttag buchen:

Wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüße Nancy & Kai

„Führung braucht Vertrauen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.