Wie erziehst du deinen Hund?

Wie Hundeerziehung gelingt

Hast du schon viel versucht? Bücher gelesen? Tips aus dem Internet probiert? Warst du in der Hundeschule oder bei einem Hundetrainer? Deine Freunde sagen das und die Familie dies? Doch irgendwie will es nicht so richtig klappen mit der Hundeerziehung…

Erziehung ist die Basis

In nur fünf Tagen lernst du ganz kompakt und mit viel Freude:

  • wie dein Hund immer hört, wenn du ihn ansprichst
  • wie dein Hund bei dir bleibt
  • wie dein Hund mit dir an lockerer Leine (später auch ohne Leine) geht
  • wie du jedes Verhalten deines Hundes beenden kannst
  • wie dein Hund in Ruhe auf dich wartet, auch in der Entfernung

Was fehlt dir jetzt noch, wenn…

1.…dein Hund immer ansprechbar ist, egal ob er gerade schnuppert oder mit anderen Hunden spielt.

2.…immer gerne bei dir ist, egal, ob du stehst oder gehst. Selbst, wenn du oder dein Hund angesprochen werdet, eine Katze euren Weg kreuzt oder der beste Kumpel um die Ecke kommt, verlässt er dich nicht und bleibt bei dir.

3.…ihr gemeinsam mit lockerer Leine laufen könnt. Dein Hund nicht zieht und du ihn so später auch völlig ohne Leine gut führen kannst.

4.…du jedes Verhalten von ihm unterbrechen kannst. Ende ist dann wirklich Ende, ohne Diskussionen.

5….dein Hund dazu in Ruhe überall auf dich wartet, auch in der Entfernung. Wenn du zum Beispiel im Cafe ein Eis in der Sonne genießt, liegt er entspannt im Schatten unter einem Baum.

Mit diesen fünf Dingen fehlt dir nichts, um entspannt das Hundeleben zu genießen und du kommst ganz gelassen mit deinem Hund durch den Alltag.

Erfolgsgarantie

Bei disziplinierter Umsetzung kann nur Erfolg erfolgen.
Das versprechen wir dir!

Deshalb begleiten wir dich fünf Tage ganz engmaschig. Unsere Erfahrungen haben bestätigt, dass genau das der Schlüssel für deinen Erfolg ist. Es können sich keine Fehler einschleichen und du hast uns in den ersten Tagen immer an deiner Seite.

Hunde sind Anpassungskünstle