Klein & Fein
Online-Seminare

Aktuell unterstützen wir dich mit den Klein & Fein Online-Seminaren zu folgenden Themen:

  • Die 5er-Basis – neuer Termin folgt
  • Der Rückpfiff – neuer Termin folgt
  • Das Feine Führen – neuer Termin folgt
  • Richtig spielen mit dem Hund – läuft seit 5. November

Die Termine und genauen Beschreibungen findest du hier:

Zu einigen Themen kannst du dir die Aufzeichnungen kaufen und selbständig durcharbeiten. Diese findest du unter dem Reiter vergangene Webinare. Wenn du zu neuen Terminen informiert werden möchtest, trag dich unten in das Formular ein. Dann versorgen wir dich immer mit aktuellen Terminen.


5er-Basis Online-Akademie
Start 2021

Das Angebot für alle Bessermacher unter den Hundefreunden

Auf zehn Besserwisser kommt in der Praxis nur ein Bessermacher. Lass uns gemeinsam „Bessermacher“ sein.

Täglich rennen sie in dich rein, die Hunde, die nur mal Hallo sagen wollen. Oft haben sie in einiger Entfernung ihre Menschen im Schlepptau, die dir dann deinen Hund erklären. Wir finden das unmöglich und respektlos. Alle weiteren Ausführungen dazu sind verschwendete Lebenszeit.

Gemeinsam mit dir möchten wir das verbessern. Wir möchten ein Teil der Bessermachen werden, damit Mensch und Hund sich verstehen.

Für dich haben wir uns etwas ausgedacht. Wir haben einen Plan! Start ist 2021. Da geht die 5er-Basis Online-Akademie ans Netz. Damit werden wir dich ganz eng zum Erfolg begleiten. Ganz so wie du es brauchst. In diese Akademie packen wir unser ganzes Wissen.

Wir zeigen dir, was wir selber erfolgreich jeden Tag leben. Wir zeigen dir alle Abkürzungen und ersparen dir langwierige Umwege. Wir zeigen dir die Erfolgsessenzen der letzten 10 Jahre.

Es gibt eine interaktive und persönliche Mischung aus Online-Kursen, Videotelefonaten, Online-Gruppen zum Erfolgsaustausch, Livetermine und du kannst uns auch telefonisch und per WhatsApp erreichen. Du hast immer den ganz direkten Draht zu uns.

So hast du uns immer an deiner Seite und du hast auch andere Hundefreunde an deiner Seite, die auch auf dem Weg zum Bessermacher sind. Du kannst dich in deinem Tempo entwickeln. So wirst du gemeinsam mit deinem Hund wachsen und ihr werdet zusammenwachsen.

Wir freuen uns schon wie verrückt!
2021 starten wir mit dir gemeinsam 
durch…