Dein Weg zur TOP-Leinenführigkeit

Du hast schon 1001 verschiedene Versuche gestartet, deinem Hund das lockere Gehen an der Leine zu erklären. Das Thema Leinenführigkeit raubt dir bald den letzten Nerv. Vielleicht hast du auch schon einige Hundeschulen zu diesem Thema besucht und trotzdem will es nicht klappen. Es reicht…

Dir zeige ich in zwei ganz intensiven Tagen genau DEINEN Weg zur lockeren Leine.

Hundeschule Dresden lockere Leine Leinenführigkeit

So wird es danach nicht mehr sein!

Dein Hund wird dich entspannt an lockerer Leine begleiten, dabei schwingt sein Körper ganz leicht in seinem Rhythmus. Er bleibt immer ansprechbar, orientier sich gern an dir und wird auch seine mentale Verbindung zu dir stärken.

Das Bild ist klar: Du führst sicher, dein Hund folgt dir gern.

Folgende Lektionen erwarten dich:

  • Erstes Kennenlernen
  • Theorie
  • Arbeit an deinem Mindset
  • 4 praktische Termine

Zwei gemeinsame Termine mit mir zum Essen (Frühstück, Mittag, zum Kaffekränzchen oder am Abend) Dabei bist du natürlich einladen und mein Gast.

Zwischen den Terminen hast du immer Pause zur Regeneration und zum Vertiefen der gerade absolvierten Lektion. Diese Zeiten wirst du und auch dein Hund brauchen.

Lockere Leine Leinenführigkeit Hundeschule Dresden

So wird es werden, lockere Leine.

Wir schauen uns an, welche Wege du schon alle versucht hast. Gemeinsam arbeiten wir heraus was wirklich gut klappt und sich auch für dich gut anfühlt. Das behalten wir bei. Danach identifizieren wir die Punkte die so la la gehen und optimieren da. Zum Schluss schauen wir uns wirklich ganz ehrlich in die Augen und sehen das, was nicht läuft, was richtiger Mist ist – das machen wir neu.

Du brauchst zwei Tage, an denen du ganz engmaschig mit mir zusammen arbeitest. Ich begleite dich auf deinem neuen Weg und gebe dir viele Inspirationen mit. Versprochen! An diesen zwei Tagen benötige ich deine volle Aufmerksamkeit auf das Thema. Nimm dir am besten Urlaub – es wird anspruchsvoll.

Was dich nicht erwartet ist ein stumpfes Trainer-Schüler-Verhältnis. Also, nach dem Motto – ich sage was du machen musst. Sieh es eher wie eine gemeinsame Kooperation, wo am Ende ein Erfolg steht.

Deine Investition: 1001 EUR

Melde dich bei Interesse einfach bei mir. Aber hey, das ganze macht nur Sinn, wenn du mich wirklich willst. Wenn du weißt wer ich bin. Wenn du weißt was ich mache. Wenn dir bekannt ist, für welche Werte ich stehe.

Über den Button unten kommst du ganz einfach zu meinem Kontaktformular. Verweise einfach auf das Angebot zur TOP-Leinenführigkeit. Ich melde mich dann bei dir und wir sprechen alles ganz persönlich miteinander ab.

 

Es wird nicht dein 1002. Weg werden. Jetzt ist Schluss damit. Du gehst mit lockerer Leine und mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht nach diesen beiden Tagen nach Hause. Das muss unser Ziel sein.

Ich freue mich auf zwei tolle Tage mit dir.

Herzliche Grüße Kai

„Damit Mensch und Hund sich verstehen”