Klein & Fein

Online Live Event

29. Oktober 2023 – 19:00 Uhr – 29 EUR

ZUR BUCHUNG 🔥

Bist du bereit, deinem Hund die Welt zu zeigen und dabei klare Grenzen auf eine faire und liebevolle Weise zu setzen? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Wir, Nancy und Kai, laden dich mit voller Power und Begeisterung zu unserem “Klein & Fein Online Live Event” ein. In nur 60 Minuten werden wir dir nicht nur theoretisches Wissen um die Ohren hauen, sondern auch drei Knaller-Übungen präsentieren, die deinen Alltag mit deinem Hund revolutionieren werden.

Unser Fokus liegt darauf, deinem Hund einen sicheren Rahmen zu vermitteln, in dem er sich frei entfalten kann. Wir glauben fest daran, dass klare Grenzen die Basis für ein glückliches Hundeleben sind. Doch keine Sorge, bei uns gibt es keine harten Methoden oder Drill. Wir setzen auf eine faire und liebevolle Vermittlung von Grenzen, die deinem Hund ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt.

‼️ Vergiss langweilige Seminarräume und Anfahrtschaos! Unser Event findet online über Zoom statt, sodass du bequem von zu Hause aus dabei sein kannst. Keine Zeit für Ausreden! Du sparst dir nicht nur den Stress, sondern auch die Kosten für Anreise und kannst direkt nach dem Event die Veränderung spüren.

✅ Stell dir vor, wie du mit neu gewonnener Klarheit und liebevoller Konsequenz deinem Hund die Welt auf eine faire Art und Weise zeigst. Es ist wie ein Tanz, bei dem ihr beide im Einklang miteinander agiert und ein harmonisches Miteinander schafft.

➡️ Also, schnapp dir deinen Platz und sei Teil dieser energiegeladenen Community von Hundebegeisterten, die Grenzen setzen, ohne die Liebe zu verlieren. Gemeinsam werden wir die Hundeerziehung auf ein neues Level heben und eine Welt schaffen, in der sich unsere Vierbeiner rundum wohl und sicher fühlen.

ZUR BUCHUNG 🔥

Worauf wartest du noch? Dein Hund wird es dir danken! Melde dich jetzt an und sei bereit für die aufregendste Reise deines Hundelebens!

Hundsverrückte Grüße Nancy & Kai

“Damit Mensch und Hund sich verstehen”