Das war es..

Ich strukturiere meine Arbeit um!

Es hat sich wieder enorm viel im Bereich des Hundetrainings getan. Ich möchte dich an meinen Gedanken teilhaben lassen, da es immer mehr um den Menschen gehen muss. Das wird nun schon lange aus vielen Kanälen verkündet, aber aus meiner Sicht noch viel zu wenig umgesetzt und es wird dann doch immer wieder versucht den Hund zu verändern.

Bis Dezember geht es noch weiter wie immer, danach ist Ende.

Warum?

Meine Arbeit ist zu kompliziert.

Wofür stehe ich in deinen Augen?

Die meisten Hundefreunde werden sagen: Hundetraining oder vielleicht schon Hundeerziehung

Aber ich habe Online-Kurse zu: Wie der Hund zuhört, Das feste Signal Sitz, Wie du ein Abbruchsignal aufbaust und noch so viel mehr. Schlimmer noch, in meiner AKADEMIE sind so viele Inhalte, dass sie bisher NIEMAND zu Ende gebracht hat.

Damit ist bald Schluss.

Bisher bin ich immer in die Breite gegangen, bald gehe ich nur noch in die Tiefe.

Und mittlerweile kann ich das, als einzige Möglichkeit, auch nur dir ganz wärmstens ans Herz legen, damit du mit deinem Hund entspannt durch die Welt kommst und ihr harmonisch zusammenleben könnt. Was gibt es Schöneres als diese große Harmonie?

Was passiert konkret?

Schritt 1: Viele Online Kurse werden verschwinden. Es wird sie nicht mehr geben. Dafür erwarten dich mehr Veränderungs-Challengen. Diese gehen über mehrere Wochen und begleiten dich zu verschiedenen Themen.

Schritt 2: Diese Challengen verweisen direkt zur AKADEMIE. Dort bekommst du dann über mein Herzensprojekt meine ganze Unterstützung.

Schritt 3: Live-Termine wird es vermehrt mit dem Focus im Rahmen von Mentoringprogrammen geben. Da begleite ich dich ganz engmaschig mindesten 30 Tage. Dazu kannst du weiterhin Ersttermine buchen, wo wir sehen, ob wir zueinander passen. Das wird so etwas wie ein beiderseitiges Bewerbungsgespräch.

>> HIER KLICKEN << wenn du mehr zu dem Mentoringprogramm erfahren möchtest.

Fertig.

Warum mache ich das?
Was hast du davon?

Je mehr Angebote ich habe, je weniger wird umgesetzt.
Du musst für EINE Sache stehen und die muss so hervorragend sein, dass du und dein Hund dafür brennen, den nächsten Schritt gemeinsam gehen zu dürfen

Vorteile:

– Mehr Klarheit für dich
– besser optimierbar
– nachhaltigere Ergebnisse für dich und deinen Hund

Wobei ich gerne noch eine Einschränkung geben möchte.

Was mir mega Freude macht, sind Intensivwochen, Intensivwochenenden und Intensivtage. Da bin ich nach wie vor mit dabei. Das fetzt total und wird für dich der Einstieg sein, mehr zu wollen.

Denk gut darüber nach!

Wenn du die aktuelle Version von einigen tollen Online-Kursen, die es so bald nicht mehr geben wird, noch haben willst, hast du nur noch begrenzt Zeit.

Und weil das so ist, werde ich dir demnächst noch kurz einen Sonderrabatt von 25% anbieten.

Also aufgepasst und bis demnächst…

Herzliche Grüße dein Kai