Werde zum Macher


Hundetrainer Dresden Hundeschule Kai Hartmann Leinenführigkeit Erziehung Problemhund

Wechsel vom Verführer zum Führer

Welche Träume und Visionen hast du mit deinem Hund? Wenn du ganz klar an einer Veränderung interessiert bist und sagst JA ich WILL, dann bist du hier genau richtig. Begegne deinem Hund auf Augenhöhe.

Wir werden dich mitnehmen auf deine ganz intensive Handlungsreise hin zu einem angeschlossenen Hund, der gern mit dir gemeinsam durch das Leben geht. Du wirst dich lösen von Verführungstechniken über Wurst, Ball und sonstige Dinge und dich öffnen für ein herzliches Lob und klare eindeutige Grenzen, vermittelt über machen.

“Weniger quatschen, mehr machen!”

Du startest mit der theoretischen Einschulung und bekommst da schon zwei Hausaufgaben über klare Handlungsschritte vermittelt, die du bis zum Praxistermin selbständig umsetzt.

Theorietermin: Montag, 29. Juli 2019 | 18:30 bis 21:00 Uhr

Praxistermin: Donnerstag, 1. August 2019 | 18:00 bis max. 21:00 Uhr

In der Praxis wirst du dann ganz am Anfang anfangen. Die Vermittlung der Ruhe steht im Vordergrund. Mit dieser Ruhe wirst du dich danach auf eine Wanderung mit uns machen durch die Dippoldiswalder Heide. Auf dieser Runde übernimmst du ganz klar die Führung für deinen Hund.

„Führung ist die Übernahme von
Verantwortung zur Sicherheit deines Hundes“

Während dieser Runde werden wir gemeinsam deine Taten/Handlungen optimieren wo es nötig ist und das was du schon wunderbares mitbringst weiter wertschätzend fördern.

Werde zum Macher ist auf 6 aktive Teams beschränkt, nicht für Mehrhundehalter und wird von Nancy und mir begleitet. Diese Wanderung ist nicht geeignet für Hunde mit Aggressionsproblemen gegenüber Menschen oder Artgenossen, dafür empfehlen wir dir den Weg über eine Privatlektion. Begleitperson die auch Bezugsperson für den Hund ist, ist kostenfrei eingeladen. Bitte nur die aktive Person anmelden.

Treffpunkt Theorie: Theorie in Dresden, Kipsdorfer Straße 80

Treffpunkt Praxis: Dippoldiswalder Heide, Parkplatz Heidemühle

Kosten: aktive Teilnahme mit einem Hund 180 EUR
(Preis für die Teilnahme an beiden Terminen, der Theorietermin ist Pflicht zur Teilnahme an der Praxis)

Buche gleich hier unter der Rubrik Klein & Fein Seminare deinen Platz:

 

Wir freuen uns auf dich.

Wird es leicht? Nein. Wird es sich lohnen? Definitiv.

Bis dahin, herzliche Grüße Nancy & Kai

„Führung braucht Vertrauen“

In Kooperation mit Nancy Wendler / www.nancywendler.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.