Erfolgreich als Hundetrainer 2.0

Hundetrainerweiterbildung für Überflieger

Aktuelle Strategien, damit du als etablierter oder zukünftiger Hundetrainer richtig abheben kannst und auch finanziell erfolgreich bist.

Das Online LIVE Webinar
26. Mai – 11:00 Uhr

Geplant sind 2 x 2 Stunden mit Pause. Das legen wir zusammen mit allen Teilnehmern fest. Es kann deutlich länger oder auch etwas kürzer gehen.

Kosten: 275 EUR

Anmeldung: >> HIER KLICKEN << und unter der Rubrik Weiterbildung registrieren.

An diesem Tag geht es nicht um noch mehr Sitz, Platz, Steh oder um Erziehungs-/Trainingskonzepte. Es geht darum, wie du sichtbar wirst und wie du erfolgreich arbeiten kannst. Das ist enorm wichtig! Wenn du super toll bist und niemand findet dich – dann verpufft alles. Das wäre schade und darf nicht passieren. Wir werden gebraucht, mehr denn je!

Ich zeige dir unseren Weg zu 5stelligen monatlichen Umsätzen.

Und genau deshalb geht es darum:

  • Wer du bist und warum das wichtig ist
  • Wie du Seminare, Workshops und Einzeltermine füllst
  • Welche Kanäle dafür wichtig sind
  • Deine Preise und Formate, die in der Zukunft eine große Rolle spielen

Mir ist es dabei egal, ob du schon Profi bist oder erst startest oder starten möchtest. Du bekommst die wichtigen Grundlagen an die Hand, wie du sie bestimmt noch nicht auf dem Schirm hast. Kein völlig überholtes Wissen aus den 90iger Jahren, sondern brandaktuelle Strukturen aus unserer erfolgreichen Praxis.

Wenn dieses Fundament steht, kannst du viel effizienter Vollgas geben. Und wenn du möchtest, begleiten wir dich auch dabei…

Dieser Tag beinhaltet Strategien und Wege, die wir jeden Tag selber umsetzen. Es gibt einen Blick hinter unsere Kulissen und einen absoluten ehrlichen Blick in den Erfolg und ja, auch in die Niederlagen und in viele zehntausende verbrannte Euro.

Nutze diesen Vorteil und lerne aus unseren Erfolgen. Das kann eine gute Abkürzung für dich werden.

Herzliche Grüße Kai

„Damit Mensch und Hund sich verstehen“