Webinar Akademie zur 5er-Basis

Mit 5 einfachen Schritten zum freudig folgenden Hund

Die Hundeerziehung nach der 5er-Basis ist ein schnell umsetzbarer und ganz individueller Weg, mit deinem Hund harmonisch durchs Leben zu kommen. Aufeinander aufbauend lernst du und dein Hund gemeinsam fünf Handlungsschritte: die Ansprechbarkeit, das Stehen, das Gehen, die Distanz und den Abbruch – und das alles ohne den üblichen “Hundeschulwahnsinn” des Sitz!, Platz! und Bleib! Nach nur fünf Tagen Basistraining und 20 Tagen Verankerung ist der Hund in der Lage, dich entspannt durch die Welt zu begleiten. Das alles ohne zusätzliche Zeit für aufwendiges Training.

Webinar-Akademie zur 5-er Basis Dresden Kai Hartmann Hundeerziehung

Hundeerziehung ist disziplinierte Fleißarbeit mit Herz und Verstand.

Klar kommunizieren, freudig erziehen, verlässlich folgen.

Am Starttag zum Webinar erzähle ich dir von meiner Philosophie, wie ich den Hund sehe und über welchen Weg du deinen Hund vom MÜSSEN zum WOLLEN führen kannst.

4. Mai – 19:00 Uhr

Das Webinar ist kostenfrei fĂźr dich und dauert ca. 30 Minuten. Du kannst Fragen stellen, die ich live beantworte. Hast du Interesse? Melde dich an:

 

Herzliche Grüße und bis bald…

Kai Hartmann

“Damit Mensch und Hund sich verstehen”

Webinar-Akademie zur 5er-Basis vom MĂźssen zum Wollen

Führung ist die Übernahme von Verantwortung zur Sicherheit deines Hundes.

AusfĂźhrliche Details Ăźber die Webinar-Akademie zur 5er-Basis, findest du hier: Infos lesen