Das Pfeifenspiel

Challenge zum sicheren Rückruf

Bist du bereit, deinen Hund zu einem wahren Rückruf-Meister zu machen? Unsere Online-Veränderungschallenge wartet auf dich!

➡️ Diese Challenge findet online über Zoom statt – du musst nicht nach Dresden kommen. Wir kommen über das Internet zu dir. 

🔥 Du kennst das bestimmt: Du rufst deinen Hund und er tut so, als ob er seinen Namen vergessen hat. Oder er tut so, als wäre er gerade von einer unsichtbaren Macht festgenagelt und kann sich überhaupt nicht bewegen. Oder vielleicht hat er gerade eine sehr intensive Beziehung zu einem Grashalm, der dringend beschnüffelt werden muss. Kurzum, dein Rückruf hat die Anziehungskraft einer alten Socke. Klingt bekannt?

Dann bist du bei uns genau richtig!

🎯 Wir präsentieren: Die Online-Veränderungschallenge “Der sichere Rückruf”. Bei uns geht es darum, deinem Hund beizubringen, dass dein Rückruf spannender ist als jeder Grashalm, jeder Schmetterling und ja, sogar spannender als das Eichhörnchen auf dem Baum dort drüben – wir nennen es das Pfeifenspiel.

🥰 Stell dir vor, du könntest deinen Hund von der Leine lassen und er würde zurückkommen, wenn du ihn rufst. Nicht irgendwann, wenn er Lust dazu hat, sondern sofort. Stell dir vor, du könntest mit deinem Hund den Park genießen, ohne dass er plötzlich beschließt, eine Solokarriere als Entdecker zu starten. Und stell dir weiterhin vor, du könntest das tiefe Vertrauen und die Beziehung zwischen dir und deinem Hund stärken. Klingt nach einem Traum? Du kannst ihn wahr machen!

In derChallenge erfährst du, wie du:

✅ Deinem Hund beibringst, dass dein Rückruf das beste ist, seit es positive Verstärkung gibt.
✅ Deinem Hund die Freiheit gibst, sich auszutoben – und er trotzdem immer wieder zu dir zurückkehrt.
✅ eine noch tiefere Beziehung und Vertrauen zu deinem Hund aufbaust – er wird dich anhimmeln wie einen Rockstar.
✅ Deinen Hund dazu bringst, positive soziale Erfahrungen zu machen – er wird zum Party-Hund, so das alle ihn lieben.
✅ Deinen eigenen Stress reduzierst – und Endorphine freisetzt, statt Cortisol.

😎 Unsere Challenge ist dabei mehr als nur ein Training – es ist eine echte Veränderung, die dir und deinem Hund eine Menge Spaß, Freude und Sicherheit bringen wird. Und das Beste daran? Du wirst während der Challenge Teil einer coolen Community von Hundeliebhabern, die ähnliche Herausforderungen meistern und ihre Erfahrungen gern mit dir teilen.

Bist du bereit, den nächsten Schritt zu einem entspannteren, freudigeren und sichereren Leben mit deinem Hund zu machen? Dann melde dich jetzt für unsere Challenge an und mach dich bereit für die Freude am Pfeifenspiel.

Termine und Inhalte:

Diese Challenge findet online über Zoom statt. Du kannst von deiner Couch aus teilnehmen ohne Anreise- und Übernachtungskosten. Du bekommst ganz klare Handlungsschritte und am Ende auch eine Auswertung deiner Videoanalyse.

Start ist immer 19:30 Uhr. Bitte sei rechtzeitig im Zoom-Raum, damit wir pünktlich starten können. Den Link zum Zoom-Raum bekommst du sofort nach deiner Buchung.

‼️ Bitte den Zoom-Link gut notieren, damit du zu den Terminen Zugang hast.

28.09.2023  – Ablauf, Grundlagen, erster Vorbereitung für die Praxis

03.10.2023 – Praxis: Das Spiel beginnt: Komm mit – lauf weg!

10.10.2023 – Praxis: Der Dreieckspfiff

17.10.2023 – Praxis: Ruhige und aktive Ablenkung

19.10.2023 – Praxis: Alles im Alltag

25.10.2023 – Analysen mit Videobesprechungen

➡️ Du kannst zu einigen Terminen nicht. Kein Ding. Du bekommst von allen Terminen eine Videoaufzeichnung. Solltest du also einmal nicht können, kein Problem. Du kannst das Thema im Nachgang selbständig bearbeiten.

NEUER TERMIN FOLGT 🔥

Wir freuen uns auf dich…

Herzliche Grüße Nancy & Kai

“Damit Mensch und Hund sich verstehen”

P.S.: Denk daran, jeder kleine Schritt zählt! Mit Geduld, Konsequenz und unserer Unterstützung siehst du bald die positive Veränderung, die du dir für dich und deinen Hund so sehr wünschst.