Klein & Fein

Online Live Event

26. November – 19:00 Uhr – 29 EUR

lieben, loben, motivieren, verstärken

ZUR BUCHUNG 🔥

Du kennst das sicher: Du liebst deinen Hund abgöttisch, aber manchmal wünschst du dir, dass deine Erziehung oder deine Kommunikation mit ihm ein bisschen leichter wäre. Da haben wir was für dich!

Am 26. November um 19:00 Uhr laden wir dich zu unserem Klein & Fein Online Event ein, das sich um das Thema “Richtig loben und verstärken” in der Hundeerziehung dreht. Hier geht es nicht nur darum, deinen Hund besser zu verstehen, sondern auch darum, wie du durch Liebe und Motivation das “Kuschelhormon” Oxytocin in deinem Hund freisetzen kannst – ein wertvoller Beziehungskleber.

Stell dir vor, du hättest die Werkzeuge, um deinen Hund effektiv den Weg zu dir zu weisen, ohne dass du dich dabei frustriert oder überfordert fühlst. Stell dir vor, dein Hund würde dir aufmerksam zuhören und sich gern an dir orientieren, weil er versteht, was du von ihm willst. Und stell dir vor, all das würde eure Bindung stärken und das Zusammenleben harmonischer machen. Klingt das nicht toll?

In dieser Stunde geht es darum :

✅ Wie du deinen Hund richtig lobst und verstärkst, um gewünschtes Verhalten zu fördern.
✅ Wie du durch Liebe und Motivation das Bindungshormon Oxytocin in deinem Hund freisetzt.
✅ Wie du deinen Alltag mit deinem Hund harmonischer und stressfreier gestaltest.

Also, schnapp dir eine Tasse deines Lieblingsgetränks, setz dich mit deinem Vierbeiner zusammen und mach dich bereit für eine unterhaltsame und lehrreiche Zeit. Wir freuen uns darauf, dir neue Ansätze zu zeigen, die das Zusammenleben mit deinem Hund wirklich verbessern werden.

ZUR BUCHUNG 🔥

Bis dahin, behalte deinen Humor und deinen Hundekeks fest im Griff, und wir sehen uns bald!

Hundsverrückte Grüße Nancy und Kai

“Damit Mensch und Hund sich verstehen”

Dieser Termin findet online über Zoom statt. Du hast keine Anfahrts- oder Übernachtungskosten. Wir kommen direkt zu dir über das Internet auf deine Couch, in deine gute Stube. Wenn alles funktioniert, gibt es im Anschluss auch eine Aufzeichnung.