Hausordnung

Den Grundstein für ein entspanntes Leben mit deinem Hund, legst du schon zu Hause. Dabei unterstützen wir dich mit der Aufzeichnung unseres Online-Seminars, was wir dir hier zur Verfügung stellen.

Was – Wann – Wo

Dein Hund benötigt viel Zeit für sich. Er muss Entdecker sein dürfen und die vielen Sachen machen, die Hunde nun mal so machen. Doch wie das abläuft, regelst du. Dadurch übernimmst du die Verantwortung, zur Sicherheit deines Hundes. So wirst du zum Verwalter von vielen schönen Dingen und darüber zur Vertrauensperson für deinen Hund, an der er sich immer gern orientieren wird.

Bitte bleib immer hart an der Sache, aber freundlich und verbindlich zum Hund.

Zu oft wird dann die Sache aufgeweicht und es entsteht Unfreundlichkeit, Härte und auch übergriffe dem Hund gegenüber. Das ist nicht nötig.

So und jetzt gute Unterhaltung mit der Aufzeichnung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir wünschen dir viele schöne Momente mit deinem Hund.

Vertrauen schaffen
zusammen wachsen

Was können wir noch für dich tun? Melde dich einfach oder notiere dir deine Fragen für den nächsten Termin bei uns, damit wir nichts vergessen.

Herzliche Grüße Nancy & Kai

„Damit Mensch und Hund sich verstehen“