Geburtstag-Special | 50% | 50 Teams


Nancy Wendler Kai Hartmann Hundetrainer Dresden Hundeschule

Dein Hundeleben

Dein Hund ist immer aufgeregt. Er zieht an der Leine. Er springt andere Menschen an. Du bist für ihn nicht interessant und er macht ständig sein eigenes Ding. Er hört einfach nicht! Du weichst Problemen oft aus. Du hast schon viel versucht und keinen nachhaltigen Erfolg.

2 Tage die sich sofort lohnen

Was ist dein Anfang, wo ist er versteckt? Wo beginnen die Unklarheiten, was ist gut und kann übernommen werden? Welches Verhalten möchtest du deinem Hund neu vermitteln? Bei welchen Punkten kommst du aktuell nicht weiter?

Das sind die grundlegenden Fragen, bei denen wir dir unsere Sichtweise über eindeutige Beobachtungen wertfrei vermitteln.  Dich werden wir dabei im Rahmen einer kleinen Gruppe von 10 Mensch-Hund-Teams unterstützen. Die Wissensvermittlung wird innerhalb der Gruppe immer in Einzellektionen stattfinden. Dein Hund kann dich die ganze Zeit begleiten oder, in der Zeit wo er nicht an der Reihe ist, in Ruhe warten. Diese Wartezeit kann er im Auto (Standplatz im Schatten, Türen geöffnet) oder auf seiner Decke (Liegeplatz im Schatten) verbringen. Bitte bring ihm ausreichend Wasser und einen bequemen Liegeplatz mit. Denke für dich an ein Notizbuch mit Stift und wenn nötig an einen Stuhl.

Ganz klar im Focus steh dabei – soziales Lernen über die ersten drei Punkte:

  • Die Ruhe
  • Das gemeinsame Stehen
  • Das gemeinsame Gehen

Ablauf , Termine, Treffpunkt

Wir treffen uns immer am Freitag und du machst die ersten neuen Schritte. Danach hast du den Samstag Zeit zur Selbstreflexion und für deine individuelle praktische Umsetzung. Plane dir für diesen betreffenden Samstag wirklich genug Zeit dafür ein, das ist sehr wichtig für deinen Erfolg. Am Sonntag starten wir mit einer Erfolgskontrolle und mit der Erarbeitung deines weiteren Weges.

5. Juli – 18:30 Uhr
7. Juli – 09:00 Uhr

12. Juli – 18:30 Uhr
14. Juli – 19:00 Uhr

19. Juli – 18:30 Uhr
21. Juli – 09:00 Uhr

30. August – 18:30 Uhr
1. September – 10:00 Uhr

13. September – 18:00 Uhr
15. September – 10:00 Uhr

Den genauen Treffpunkt senden wir dir per Mail immer in der Woche vor dem Termin. Es werden immer wechselnde Punkte in Dresden und Bannewitz sein. Bitte plane dir pro Termin ca. 2 Stunden ein

Kosten

Aktive Teilnahme mit Hund 60 EUR.

Begleitpersonen, die auch Bezugspersonen für deinen Hund sind, können dich kostenfrei begleiten. Passive Plätze zur Hospitation gibt es nicht. Bitte bei deiner Buchung nur die aktive Personenzahl angeben.

Für Mehrhundehalter: Möchtest du mit zwei oder mehreren Hunden teilnehmen, wird mit jedem Hund einzeln gearbeitet. Bitte trage bei deiner Buchung die entsprechende Personenzahl anhand deiner Hunde ein. Das bedeutet: du kommst mit zwei Hunden = du meldest zwei Personen an. Für drei Hunde, drei Personen usw. So gestalten sich dann auch deine Kosten. Zwei Hunde = 60 EUR x 2, drei Hunde = 60 EUR x 3 usw.

Die Bezahlung erfolgt vor Ort per EC-/Kreditkarte oder in Bar.

Buchung

Hier kannst du deinen Termin unter der Rubrik Geburtstag-Special 50% buchen:

 

Das Angebot, ursprünglicher Preis 120 EUR, ist nur auf diese oben genannten Termine und auf maximal 50 Teams begrenzt. Sehr gern kannst du auch mehrfach teilnehmen. Wir werden mit jedem Team individuell da ansetzen wo es steht. Somit sind Folgetermine auch sinnvoll.

Herzliche Grüße und bis bald. Wir freuen uns…

Nancy & Kai

„Führung braucht Vertrauen“

2 Antworten auf Geburtstag-Special | 50% | 50 Teams

  1. Dorina Bauermann Kremer sagt:

    Würde gern teilnehmen aber es ist zu weit weg schade vielleicht machst Du mal was in unserer Nähe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.