Das Richtige tun

Keine Zeit haben ist Quatsch

Jeden Tag hast du einige wunderbare Dates. Du hast Verabredungen mit deinem Hund und ihr geht gemeinsam eine Runde durch die Welt. Dafür nimmst du dir Zeit. Also hast du ja schon mal Zeit und diese investierst du in gemeinsame Unternehmungen mit deinem Hund. Wunderbar!

Das Richtige

Jetzt habe ich in einem Facebook-Artikel geschrieben, wenn du dir diese Zeit schon nimmst, dann tu doch gleich das Richtige. Doch, was ist nun das Richtige? Angeblich gibt es doch kein Richtig und kein Falsch. Jeder Mensch ist anderes und jeder Hund auch. Was für den Einen passt, ist für den Anderen ein Fluch, oder umgekehrt. Genauso ist es und da lässt sich eben kein Einheitsdeckel drüber stülpen.

Da hin,
wo es weh tut

Was ich damit meine ist: begib dich dahin