Hunde…
Unsere Hunde

“Ich sehe den Hund als ein hochsoziales Lebewesen. Seine Handlungen entspringen Gefühlen und Emotionen, die unseren sehr ähnlich sind. Betrachte die Gemeinsamkeiten und der Hund ist dir schnell vertraut und ähnlicher, als er dir fremd ist.”

Wenn dir meine Sicht auf den Hund gefällt, du schon einmal bei mir warst und du unsere gemeinsame Arbeit vertiefen möchtest oder wenn du deinen Ersttermin buchst – hier kannst du ganz einfach in meinen Online-Kalender wechseln.

Ich freue mich auf dich und bin gern dein Anstifter für ein harmonisches Miteinander, damit Mensch und Hund sich verstehen. Es gibt wohl nicht Schöneres, als wenn ihr gemeinsam und in Harmonie durchs Leben geht.

Alles was du dazu brauchst, trägst du schon in dir. Lass es raus und zaubere dir und deinem Hund ein Lächeln ins Gesicht. Es muss euch Freude machen…

Herzliche Grüße Kai

“Damit Mensch und Hund sich verstehen”