hundetrainer-dresden-logo


KLEIN & FEIN LERNTHEORIE
“VON DER THEORIE ZUR PRAXIS”


Du hast schon viel versucht, viel gelesen und dir auch schon einige Konzepte und Philosophien angeschaut, findest aber noch immer nicht den richtigen Zugang zu deinem Hund. Warum ist einiges so wie es ist? Wenn es nicht einfach geht, geht es einfach nicht…

An diesem Termin stehen die Lerntheorien im Mittelpunkt. Um später deinen Hund konfliktfrei durch das Leben zu führen ist ein theoretisches Wissen die Basis. Nur wenn du weißt, was du möchtest und was du dann genau zu tun hast, wirst du das auch ins TUN transportieren können. Dazu werden wir die ersten theoretischen Grundlagen erarbeiten. Das wird dir enorm viel Handlungssicherheit bringen, was deinen Hund dann in die Lage versetzt, sich dir vertrauensvoll anzuschließen.

Sonntag, 19. Mai 2019, 10:00 bis 12:00 Uhr
Kipsdorfer Straße 80, Dresden

Aktive Teilnahme ohne Hund: 45,00 EUR, Begleitperson 25 EUR

Dieses Seminar findet ohne deinen Hund statt, er hat zu diesem Termin Freizeit.

Es besteht im Nachgang die Möglichkeit, die Theorie im Einzeltermin – als Privatlektion, gemeinsam mit deinem Hund, in die Praxis umzusetzen. Termine dazu sprechen wir vor Ort individuell ab. Weiterhin eröffnet es dir die Möglichkeit, an Praxisthemen der Klein & Fein Seminarreihe teilzunehmen.

Hier kannst du direkt unter der Rubrik Klein & Fein Seminare deinen Platz buchen
(Bitte einfach die teilnehmende Personenzahl eintragen, der Preis wird dann vor Ort angepasst.)