hundetrainer-dresden-logo


KLEIN & FEIN
LERNTHEORIEN
„VON DER THEORIE ZUR PRAXIS“


Du hast schon viel versucht, viel gelesen und dir auch schon einige Konzepte und Philosophien angeschaut, findest aber noch immer nicht den richtigen Zugang zu deinem Hund. Warum ist einiges so wie es ist? Wenn es nicht einfach geht, geht es einfach nicht – manchmal ja, manchmal nein.

An diesem Termin stehen die Lerntheorien im Mittelpunkt. Um später deinen Hund konfliktfrei durch das Leben zu führen ist ein theoretisches Wissen die Basis. Nur wenn du weißt was du möchtest und was du dann genau zu tun hast, wirst du das auch ins TUN transportieren können. Dazu werden wir die ersten theoretischen Grundlagen erarbeiten.

Samstag, 14. Januar 2017, 15:00 bis 17:00 Uhr
Kipsdorfer Straße 80, Dresden

Aktive Teilnahme ohne Hund: 30,00 EUR

Dieses Seminar findet ohne deinen Hund statt, er hat zu diesem Termin Freizeit.

Es besteht im Nachgang die Möglichkeit, die Theorie im Einzeltermin, gemeinsam mit deinem Hund, in die Praxis umzusetzen. Termine dazu sprechen wir vor Ort individuell ab.

AUSGEBUCHT – NEUE TERMINE FOLGEN – KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH

HIER DIREKT BUCHEN

(Der Link oben öffnet sich in einer neuen Seite. Sie können auch dieses integrierte Buchungsformular benutzen)