hundetrainer-dresden-logo


Bewertung von Hundetrainer und Hundeschule Dresden Kai Hartmann


Bewertungssterne Hundeschule Dresden 5 Sterne – Bewertungen

Dankeschön!

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für dein entgegengebrachtes Vertrauen. Vielen Dank auch für die vielen Weiterempfehlungen an deine Hundefreunde. Es geht mir nicht darum, mit Tricks und Kniffen und starren Konzepten einen „unauffälligen“ Hund zu schaffen. Vielmehr möchte ich mit dir und deinem Hund als individuelles Team gemeinsam die Lektionen erarbeiten, die euer Miteinander stärken. Das treibt mich an!

Meine ausgeprägte Neugier werde ich weiter stillen, um noch „hundekundiger“ für dich zu werden und dabei immer auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Deshalb werde ich auch weiterhin einige Experten verschiedener Fachgebiete besuchen, deren Wissen aufnehmen, hinterfragen, überprüfen und vielleicht auch das eine oder andere verwerfen.

„Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
Sie gehen nicht fort wenn es schwierig wird.“
Pablo Picasso

Viele Erfahrungen meiner Hundefreunde fließen in diese Arbeit mit ein. Von diesen profitierst auch du, denn so erzielst du optimale Ergebnisse in den Veränderungsprozessen, bei denen ich dich begleite. Dir helfe ich, das „Glücklichsein“ mit deinem Hund zu fördern. Mach noch mehr aus dieser wunderschönen Verbindung!


Was sagen andere Hundebesitzer?

Anja

In Ruhe spazieren gehen ist nun unsere Aufgabe. Benny meistert es vom ersten Tag an. Total Klasse ich bin echt begeistert von ihm und vor allem ein großes Danke an Kai, denn er hat uns den Weg gezeigt. Tolle Arbeit

Maria Weiß

Ehrlich, Klar und Individuell! Kai hat uns sehr geholfen uns besser zu verstehen und gemeinsam die Wege zu gehen. Danke

Manuela Stefan

Schon beim ersten Treffen viel mitgenommen und gelernt.

Kascha Zet

Der Beste... für Hund und vor allem auch für Mensch. Die Leine hat zwei Enden und viel zu viele konzentrieren sich nur auf den Vierbeiner. Kai zeigt mit viel Sinn und Verstand, wie die Beziehung zum Hund wieder in Einklang kommt... ganz ohne Gewalt und Zwang. Wenn der Knoten bei Frauchen und Herrchen geplatzt ist, dann kommt der Erfolg wie von Zauberhand.

Ilari’s Frauchen

Hingehen, zuhören, nachdenken und konsequent umsetzen. Euer Hund wird euch dankbar sein. 🙂 Immer wieder gerne.

Sophie Fed

RUHE ist nun das magische Wort und hat uns und unserem Hund soooo viel geholfen! Wir haben mit Kai den absolut besten Weg für unser kleines Rudel gefunden. DANKE dafür!!!

Hundetrainer Bewertung Johanna Susanne

Vielen Dank für "unseren" Weg an einen Trainer, der für Hund und Mensch gleichermaßen die richtigen Ideen, Worte und Gefühle aufbringt. Wir dachten mit einem 8 Jahre alten "Jacky", den eine andere Familie bereits im Tierheim abgeladen hatte, können wir nur mit einigen Kompromissen leben. Bis wir Kai kennengelernt und uns durch einige, manchmal auch sehr schwere, Trainingszeiten gearbeitet haben. Das Ergebnis ist faszinierend, jetzt ist es "unser" Hund und wir sind glücklich und ganz schön stolz und können unser neues Familienmitglied genießen. RESPEKT und DANKE !!

Bewertung Hundetrainer Kai Hartmann von Holger Grundig

Spitzentraining mit nem sehr coolen Typ als Trainer. Kann man nur empfehlen!

Bewertung Hundetrainer Kai Hartmann von Margot Kuhr

Das soll schon was heißen, wenn ICH einem Trainer stundenlang zuhören kann. Weil, eigentlich gehören Hundetrainer zu meinen Feindbildern, weil die oft mehr anrichten als helfen. Bei Kai hatte ich schon nach ein paar Sätzen das Gefühl: Endlich jemand, der auch was von dem versteht was er tut. In den 30 Jahren, die ich mit Huskies lebe habe ich ja leider nie wirklich gute Trainer getroffen. Erschreckend eigentlich, aber Tatsache und deshalb muss man auch mal sagen, wenn man dann doch mal einen guten Trainer trifft.

Bewertung Hundetrainer Dresden Kai Hartmann

Mir hat nur eine Stunde damals sehr geholfen. Mein hund hört jetzt viel besser.

Bewertung Kai Hartmann Hundetrainer Dresden

Ich kann mich nur anschließen, unsere Kennenlernstunde hat mich schon umgehauen und alles, was wir da gemacht haben, funktioniert mit klein Lumi. Ich freue mich schon mal auf das nächste Date, denn wir haben da noch so zwei drei Baustellen… Bis dahin. Liebe Grüße

Bewertung Hundetrainer Dresden

Wahnsinns Typ! Mit Klarheit und Ruhe zeigt uns Kai immer wieder einen Weg zu einem besseren Miteinander mit unserem Hund! Alltagstauglich und gut verständlich auch für uns Hundeanfänger. Unser Hund ist verliebt und wir begeistert! Tausend Dank!

Bewertung Kai Hartmann Hundetrainer Dresden

Wir sind super begeistert von dir und deinem geilen Charakter! Du hast uns super geholfen und einen Top Einblick gegeben ins Hundedenken. Ich kann dich nur weiter empfehlen und werde demnächst wieder bei dir sein ! Ganz liebe Grüße und Danke! David und Elisa für Bruno

5 Sterne Bewertung HTD

Sehr guter Trainer. Er hat uns verstanden und ernst genommen. Habe ich schon anders erlebt. Außerdem konnte er uns sehr gut für die "Aussagen" unseres Hundes sensibilisieren. Jedes Treffen ein Bereicherung für unsere Hund-Mensch-Beziehung.

Kai Hartmann 5 Sterne Bewertung Hundetrainer Dresden

Kai War knapp 30 min. bei uns und das was ich in 6 Jahren nicht hingekriegt habe, war zack zack erledigt. Er bellt nicht mehr wenn es klingelt! Danke Kai!

HTD Bewertung Hundetrainer.dd

Schön, bei einem Trainer mal wieder das Gefühl zu haben, dass es um das Wohl des Mensch-Hund-Teams geht und nicht ums Geld. Dankeschön!


Deine Meinung

Gerade in den Begleitungsprozessen sind mir deine Rückmeldungen ganz besonders wichtig. So können wir immer sehen, was du schon erreicht hast und welche nächsten Schritte schon möglich sind. Doch auch nach unseren Treffen interessieren mich weiterhin deine Meinungen. Bitte benutze dazu ganz einfach die Bewertungsportale der Netzwerke wie Facebook und Google+ oder sende mir hier deine Nachricht zu.


 


► Kontakt zu Kai Hartmann ► Newsletter Anmeldung


Hier kannst du dich zum kostenlosen Newsletter anmelden und erhältst als Dankeschön sofort Zugriff auf dein erstes Ding, mit dem Du in nur drei Schritten die Beziehung zu deinem Hund nachhaltig verbessern wirst.